Gymnasium Lindenberg
Naturwissenschaftlich-technologisches und sprachliches Gymnasium mit bilingualem Zug

SMV - Die Schülermitverantwortung

Hinter diesem sperrigen Begriff verbergen sich die Schülersprecher


von links: Eva Röhrnböck, Björn Lofi und Sofie Bayer

Björn Lofi

Alter:18
Klasse:11Q3
Hobbys:Schlagzeugspielen, Freiwillige Feuerwehr, Schwimmen & Singen
Berufswunsch:Arzt
Lieblingsfächer:Sport, Musik, Bio
Das mag ich:im Team zusammen mit anderen etwas verändern und bewegen, das inspiriert mich - besonders für mein Engagement in der SMV

Eva Röhrnböck

Alter:16
Klasse:11Q2
Hobbys:Leichtathletik, Turnen, DAV
Berufswunsch:Ingenieurin
Lieblingsfächer:Informatik und Mathe
Das mag ich: Verschiedenen Aktionen über das Schuljahr hinweg zu planen und zu veranstalten, das bereitet mir große Freude

Sofie Bayer

Alter:15
Klasse:10c
Hobbys: Posaune spielen, Snowboarden und Chor
Berufswunsch: irgendwie die Welt verbessern
Lieblingsfächer: Deutsch und Bio
Das mag ich: Wünsche und Ideen der Schülerinnen und Schüler im Schulforum vertreten